On The Net:


Zweite Single von Smith/Kotzen

Scars ist die zweite Single vom kommenden Debütalbum “SMITH/KOTZEN” von Adrian Smith (IRON MAIDEN) und Richie Kotzen (THE WINERY DOGS, ex-POISON).

Richie erklärt: “Ich erinnere mich, dass Scars einer der ersten Songs war, die wir ganz am Anfang des Prozesses geschrieben hatten. In diesem Track steckt etwas sehr Stimmungsvolles und Mysteriöses, was ich sehr fesselnd finde. Das wäre ein toller Track für uns, den wir live mit Gitarrenimprovisationen zwischen uns beiden bereichern können.”



Während das Paar gemeinsam schreibt, produziert und sich Gitarren und Vocals teilt, spielt Richie auf dem Track auch Bass und Schlagzeug. Das Schwarz-Weiß-Video wurde wieder auf beiden Seiten des Atlantiks gedreht. Performances der Band wurden in Heimstudios in London und LA aufgenommen, während das Outdoor-Footage die raue Schönheit der britischen Jurassic Coast, die historischen Santa Monica Mountains und die Pazifische Küste nahe Malibu nebeneinanderstellt.

Quelle: CMM Marketing


Iron Maiden bei Hooked On Music

Richie Kotzen bei Hooked On Music

The Winery Dogs bei Hooked On Music

Poison bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music